Swarina Sweets by Sophie Holzapfel-EpsteinSophie Holzapfel-Epstein ist Swarina Sweets

Alles begann vor einigen Jahren als eine gute Freundin heiratet und sich keine Hochzeitstorte leisten wollte. Gebacken hab ich schon seit Kindesalter, doch aus einer gewöhnlichen Torte eine Hochzeitstorte zu zaubern war neu für mich. Ich war verzaubert! Von diesem Tag an waren Torten meine Passion. Nach meinem Studium für Politikwissenschaften und einigen Jahren in der PR, war es Zeit mein Hobby zum Beruf zu machen. Als ausgebildete Patissier und Absolventin zahlreicher Kurse, wie zum Beispiel bei Peggy Porschen, möchte ich nun mein Leben ganz den Torten widmen. All meine Kreationen sind von mir persönlich genau auf die Wünsche meiner KundInnen abgestimmt.

Mein Wissen und Können möchte ich gerne in individuellen Kursen weitergeben. Torten machen Menschen glücklich und genau das ist es was mir so viel Freude am Backen und Dekorieren bereitet. Keine Torte gleicht der anderen und in jeder Torte steckt eine neue Herausforderung für mich. Mir persönlich sind besonders hochwertige Produkte und Materialien wichtig, denn von diesen hängt nun mal ein perfektes Ergebnis ab. Vor allem in meinen individuellen Kursen möchte ich genau auf Ihre Interessen, Wünsche und Können eingehen, denn all zu oft musste ich bei Kursen feststellen, dass der Inhalt nicht das versprach was ich erwartet hatte.